Meine Grafikdesignerin

So … Zeit für ein Lob und eine kleine Huldigung meiner Grfikdesignerin,

die für mein Logo auf der Homepage verantwortlich zeichnet und dazu noch super aussieht!

Durch einen kleinen Zufall lernten wir uns vor einiger Zeit kennen.

ich erhielt eine Anfrag einer anderen Fotografin, ob wir nicht mal was zusammen machen könnten. Sie wollte ein wenig von mir lernen und/oder abschauen, da ihr meine Portraits sehr gut gefielen.

Ich schaute auf ihre Webside und entdeckte eines ihrer Models … Kurz entschlossen fragte ich, ob sie nicht für unser Treffen diese junge Frau begeistern könnte.

gesagt, getan … Wir drei trafen uns, plauderten, fotografierten und am Ende waren nicht nur gute Bilder im Kasten, sondern wir nahmen alle etwas mit.

Ich einen netten Kontakt zu einer anderen Fotografin und zu einer Grafikdesignerin

M. Einige Eindrücke in meine Arbeit

und R. Einen Auftrag für mein Logo 🙂

Zu guter letzt … Hier ein Ergebnis:

 

image

Kommentar verfassen

