Fuji Farben

Da ich ja gerade dabei bin, ein paar Neuigkeiten zu blogenn, kann ich  ja auch noch etwas über meine absolute Liebe zu den Farben der Fuji X Familie posten.

Der Look, den der X-Trans-Sensor erzeugt, begeistert mich immer wieder.

Keine andere Cam wird wohl je diesen genialen analogen Look der Fotos nachahmen können.

Da habt ihr, liebe Fuji-Menschen, echt ein Sahnestück auf den Markt gespült!!

Danke dafür!!

Bei einem Spaziergang mit einer guten Freundin kamen die Farben der Stadt besonders gut zur Geltung:

 

2 Kommentare zu “Fuji Farben

    • Ich persönlich nutze meistens die Einstellung Nh (Pro Neg Hi) .. Sowohl indoor, wie outdoor. In den meisten Fällen bringt diese Einstellung in meinen Augen die natürlichsten Ergebnisse.

      Bei leicht gebräunter Haut indoor habe ich auch schöne Ergebnisse mit Provia (Std) bei -1 erzielt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

