Erstes Shooting mit X-Pro1

So … nun ist sie dann echt eingeweiht.

Zum ersten Mal ließ ih alles zu Hause und begab mich mit der X-Pro zum Shooting.
Das Model war zum Glück nicht gleich entsetzt, weil ich ja „nur“ so ein kleines Ding anschleppte,
oder besser, locker über die Schulter trug.

Ohne großen Rucksack und schweren Kram fühlte ich mich richtig wohl.
Kein Gedanke an ständige Objektivwechsel. Lieber mal den Standpunkt variieren.

Es bleibt noch viel zu „lernen“, was die Bedienung angeht, aber ich finde mich immer besser zurecht
und es macht riesen Spaß mit der Fuji unterwegs zu sein.

Hier ein paar Ergebnisse. Teilweise bewusst in 1:1 … nicht beschnitten, sondern gleich so fotografiert.
Eine Funktion, die ich persönlich absolut liebe!

Kommentar verfassen

