Erste Eindrücke

Nach einigen Tagen mit der X-Pro habe ich erste Eindrücke gewonnen.

Zunächst mal … das Gwewicht ist ein Traum … die Schärfe und Farben zum Verieben 🙂
Das Handling an sich und die Menüführung für mich genial.

Ein kleiner Wehrmutstropfen vielleicht … ein paar Mal ist es passiert, dass ich „aus versehen“ mit meinem Daumen die Q-Taste gedrückt habe.
Vielleicht muss ich mich an das neue Handling noch gewöhnen … vielleicht „muss“ ich aber auch eine Daumenauflage aus dem Zubehör nutzen,
da mein Daumen etwas zu breit ist ?? 🙂

Dieser Punkt bleibt also zu beobachten … aber hier ein paar Fotos vom ersten kleinen Spaziergang im neuen Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s