Messeparkplatz

Da saß ich vor einiger Zeit im Büro und grübelte, wen ich wohl nach einem Shooting fragen könnte.
Seit ca. 3 Jahrn fahre ich täglich über eine der vielen Brücken in dieser Millionenstadt und bewundere diesen Parkplatz.
Brückenpfeiler ohne Ende, herrliche Steinwände, Raum … perekt für ein Fotoshooting wenn gerade keine Messe ist.
Denn dann ist dieser Platz praktisch verwaist.

Hier und da mal ein fussgänger, sonst absolute Leere, die sooo gut mit einem passenden Model gefüllt werden könnte.

Eine Anfrage lief ins Leere, da ihr der Platz zu heikel war, um dort Teilakt zu shooten.
Eine andere schreibt gerade ihre Masterarbeit und klgte über Zeitmangel.Doof!

Ich loggte mich gedankenverloren auf einer Plattform ein und plötzlich sah ich einen ausgeschriebenen Job.
Teilakt outdoor …. morgen … in genau dieser Stadt.

Das Model kannte ich bereits von einem anderen outdoor Shooting in der Stadt.
Ich hatte sie als offen und unkompliziert in Erinnerung, also schrieb ich ihr eine Nachricht.

Woran hast du genau gedacht?
Wo magst du shooten?
Uhrzeit?

Um so mehr freute ich mich über ihre Antwort.

Ich dachte an erotische Fotos … nicht zu nackt, aber eben doch Teilakt.
Morgen sehr früh, wenn die Sonne aufgeht.
Du kennst doch sicher dden großen Messeparkplatz …. da gerade keine Messe ist, dachte ich, es wäre eine coole Location.

Bingo!!!

Gesagt, getan … Hier ein paar Ergebnisse 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

