Homeshooting Impressionen

Im Moment … nee … eigentlich generell … mag ich Homeshootings.

Nicht bei mir, sondern beim Model.

Es ist immer wieder eine Herausforderung.
Ich frage …. es gibt ein o.k. und ein Thema … ich fahre zum verabredeten Termin.

Normalerweise lasse ich mir vorher keine Beschreibung der Wohnung oder sogar Bilder schicken.

Ich liebe die Herausforderung und passe mich dann spontan der Situation an.

Erlebnisse sind grandios:
Mal eine riesige Wohnung, ein Haus, mal ein Ein-Zimmer-Appartment mit Hochbett …
vieles schon gesehen.
Von der recht dunklen „Hütte“ bis hin zu Licht durchfluteten „Säälen“.

Hier ein paar Impressionen aus meinen letzten Besuchen:

Ein Kommentar zu “Homeshooting Impressionen

Kommentar verfassen

