Black Metal

Vor einigen Wochen habe ich mal ein Projekt gestartet:

 

Black Metal Fashion

 

war der eigentliche Titel, oder besser, IST der Titel.

Ein erstes Shooting habe ich mit Model und Visa gemacht.
Das Model lebt tatsächlich in der Szene und daher war es eher ein Reality-Shooting an mystischer Kulisse, als ein Fashion-Shooting mit Corpsepaint 🙂

Aber weitere zwei Shootings sind terminiert, um das eigentliche Thema noch mehr in den Vordergrund zu stellen.

Da mir aber das erste Shooting sehr viel Spaß bereitet hat und mir als alter Heavy-Metal-Freak die Fotos tatsächlich gefallen, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Hope you enjoy:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

