Bicycle Girls :)

Irgendwie habe ich in den letzten Wochen sehr sehr viele Fahrräder gesehen … und ihre Fahrerinnen!!

Ich mag Fahrräder und ich mag Models … wieso also nichtmal beides zusammen fotografieren.

Ich schrieb in einer anderen Community einen Job aus und prompt bewarb sich auch eines meiner Lieblingsmodelle.

Wenige Tage später unternahmen wir eine kleine Fahrradtour und hatten eine Menge Spaß in brütender Hitze.

Have a look … here are the results:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Aber auch ein weiteres Model hatte Spaß mit ihrem Fahrrad vor meiner Cam …. und ich dahinter 🙂

 

Ein Kommentar zu “Bicycle Girls :)

Kommentar verfassen

