Out in the fields …

… Nein … nicht der Bezug zu bekannten Kriegsliedern 🙂

Eher die Feststellung, dass ich mit meinem Model nach draußen in die Felder gezogen bin.

Ein klein wenig Erotik, Akt outdoor, Portrait … das war der Plan.

Genau in diesen Stunden, in denen wir uns sahen, kam zeitweise die Sonne durch die dichte Wolkendecke und ließ uns ein klein wenig an den Sommer denken,
als wir im feuchten Gras lagen und zwischen Lächeln und verführerisch schauen, hofften, dass uns keine Zecken befallen.

Ich nutzte seit längerer Zeit mal wieder mein Ersatzkamerasystem zusätzlich und bin ein wenig sprachlos, weil die Ergebnisse
in meinen Augen tatsächlich sehr gelungen sind.

Nun denke ich schon an eine Systemumstellung … den Gedanken will ich mal reifen lassen … vielleicht hilft es, hier hin und wieder reinzuschauen 😉

 

2 Kommentare zu “Out in the fields …

Kommentar verfassen

