2 Techniken … ich liebe es :)

Jetzt habe ich gleich mal zwei neue Aufnahmetechniken ausprobiert und muss sagen:
Ich liebe sie beide auf ihre Art.

Bild 1:

Endlich mein erstes Lensbaby-Spark-Portrait.
Die Linse macht für den kleinen Preis riesig Spaß … weitere folgen sicher!

 

IMG_9712-SW-WP

Camera
Canon EOS 400D DIGITAL
Exposure
1/250s
ISO
400

Bild 2:

Minolta MC Rokkor 1:1,4 / 50 mm  per halbautomatischem Adapter an EOS 400 Digital.
Die Autofokusanzeige des mittleren AF-Sensors wird also helfend aktiviert.
Ein Umstand der Spaß macht.
Und die Weichheit im Portrait ist der Knaller.
Weitere Minolta-Tests stehen noch aus.
Schließlich nenne ich auch noch ein 2,8 / 135mm und ein 2,8 / 35mm mein Eigen.
Auch da wird es sicher spannende Ergebnisse geben.

 

IMG_9505-sw-FC

Camera
Canon EOS 400D DIGITAL
Focal Length
50mm
Aperture
f/1.8
Exposure
1/640s
ISO
200

 

Kommentare zu beiden absolut erwünscht !!!

Kommentar verfassen

