more lensbaby

So … da der Blog ja nicht nur für die People-Fotografie entstanden ist, sondern sich allgemein ummein Hobby drehen soll,

habe ich nochmal mein neues Lensbaby-Spark ausgepackt und an die EOS geschraubt 🙂
Ich mag den Effekt der 50mm bei Blende 5,6 an dem APS-C Sensor.
Er ist nicht so heftig, wie bei einer Vollformat, oder den anderen Linsen, aber deutlich erkennbar.

Irre, wie ein leichter Schwenk der Linse das Bild komplett neu gestaltet.
Sieht man gut an den zwei Baustellen-Laternen.
Hier also heute nochmal ein paar Eindrücke …

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

…. und jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf den ersten Einsatz
meines Babys in der People-Fotografie!!

Bilder folgen dann natürlich hier 🙂

 

Kommentar verfassen

